Aktueller Newsletter

Abkündigung des frequenzgeregelten Türantriebs MAT

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündigen wir unseren frequenzgeregelten Türantrieb MAT ab. Bekanntlich wird zum 01.09.2017 die neue Aufzugnorm EN 81-20/50 die bisher gültige EN 81-1/2 ablösen. Im Zusammenhang damit werden wir auf der Interlift (17.-20.10.2017) in Augsburg einen komplett neues Türantriebskonzept vorstellen, das alle Anforderungen und Vorschriften der neuen Norm gänzlich erfüllt.

Von dieser Maßnahme ist selbstverständlich unser Standardtürantrieb AT 40 nicht betroffen, der bereits jetzt der EN 81-20/50 entspricht.

Für weitere Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen im Innendienst und im Außendienst.

Ihr MEILLER Aufzugtüren Team

MEILLER Aufzugtüren GmbH
Ambossstraße 4, 80997 München
E-Mail:  info@meiller-aufzugtueren.de
: http://www.meiller-aufzugtueren.de

Meiller Aufzugtüren GmbH, Sitz München, Amtsgericht München HRB 130615.

Aktueller Newsletter

Abkündigung der Türenserien TG2 und Nova C45

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31.08.2017 erlangt die EN 81-20/50 alleinige Gültigkeit. Damit verliert gleichzeitig die EN 81-1/2 ihre Gültigkeit und darf nicht mehr angewendet werden.

Die Produkte unserer Türgeneration TG 2 ( TTS/K 15, STS/K 16, TTS/K 18, 21 und 22) werden technisch nicht mehr auf die neuen Vorschriften angepasst. Dasselbe gilt auch für die Türreihe Nova C 45.

Aus diesem Grund kündigen wir die oben genannten Türen hiermit zum 31.08.2017 ab.

Ab diesem Zeitpunkt können diese Türen in kompletter Ausführung nach EN 81-1/2 nur noch über unseren Ersatzteilverkauf bezogen werden.

Wir bitten sie dringend um Beachtung.

Seit nunmehr einem Jahr sind die Produkte unserer Türgeneration TG 3 (TTS/ 25, STS/K 26, TTS/K 28, 31, 32)  durchgängig nach EN 81-20/50 ausgestattet.

Ihr MEILLER Aufzugtüren Team

MEILLER Aufzugtüren GmbH
Ambossstraße 4, 80997 München
E-Mail:  info@meiller-aufzugtueren.de
: http://www.meiller-aufzugtueren.de

Meiller Aufzugtüren GmbH, Sitz München, Amtsgericht München HRB 130615.