Meiller MiDrive Türantrieb

Extrem schnelle und vereinfachte Inbetriebnahme einer Tür via App

Digitalisierung im Aufzugsbau schreitet immer stärker voran und wird zunehmend zum Merkmal der Differenzierung. Zur interlift 2017 hat Meiller sein Türantriebskonzept MiD (Meiller intelligent Drive) präsentiert und wird mit dieser Neuentwicklung seinen ersten Schritt in diese Richtung machen.

Lesen Sie mehr dazu im LIFT-REPORT 1/2018

Zum Artikel (Download)

QR-Code und App zur Unterstützung

 

Auf der Interlift 2017 stellte Meiller Aufzugtüren sein neues Türantriebkonzept MiDrive vor. Steuern lassen sich diese Türen mit QR-Code und App.

Lesen Sie mehr dazu im LIFTjournal 1/2018

Zum Artikel (Download)

Intelligenz bei Aufzugtüren

 

Digitalisierung im Aufzugbau schreitet immer stärker voran und wird zunehmend zum Merkmal der Differenzierung. Zur Interlift 2017 präsentierte Meiller sein Türantriebskonzept MiD (MeillerintelligentDrive)und macht mit dieser Neuentwicklung seinen ersten Schritt in diese Richtung.

Lesen Sie mehr dazu im LIFTjournal  6/2017

Zum Artikel (Download)

Digitalisierung und Aufzugstüren

 

Die Digitalisierung schreitet immer stärker voran und verändert zunehmend das Leben der Menschen. Während an manchen Stellen der Umgang damit bereits zur Gewohnheit geworden ist, stehen an anderer Stelle entsprechende Veränderungen noch bevor.Dazu gehörte bis heute noch der Aufzug und dessen Nutzung.

Lesen Sie mehr dazu im LIFT-REPORT 6/2017

Zum Artikel (Download)

Innovativ – intelligent – MiDRIVE

 

Kann eine Aufzugtur intelligent sein? Mit dieser Frage wird sich der Münchner Aufzugtürenspezialist

Meiller auf der diesjährigen Interlift befassen – und prasentiert das Türen-Antriebskonzept der Zukunft.

 

Lesen Sie mehr dazu im LIFTjournal  5/2017

Zum Artikel (Download)

Sicherheit mit MEILLER

Das effektive Sicherheits-Aufzugtürensystem - für Aufzugnutzer mit Elektromobilen und für Aufzugsbetreiber.

Lesen Sie mehr dazu im AUFWÄRTS 2/2017

Zum Artikel (Download)

Meiller präsentiert das innovative Türen-Antriebskonzept der Zukunft

 

Die neue Aufzugsnorm EN 81-20/50 wird sicherlich das beherrschende Thema auf der diesjährigen interlift sein, die vom 17. bis zum 20. Oktober 2017 im Messezentrum Augsburg stattfindet.

Lesen Sie mehr dazu im LIFT-REPORT 5/2017

Zum Artikel (Download)

Nur der vollständige Austausch hilft wirklich

 

Meiller Aufzugtüren GmbH bietet seit vielen Jahren schon Modernisierungslösungen für alte, verbrauchte Fahrkorbabschlusstüren an.

Lesen Sie mehr dazu im LIFTjournal  4/2017

Zum Artikel (Download)

Aufzugssteuerung in der Schachttürzarge

 

Seitdem eine Vielzahl an Aufzügen ohne Triebwerksraum gebaut werden, müssen für die verschiedensten Komponenten andere bzw. neue Einbaumöglichkeiten gefunden werden. Diese  müssen leicht und jederzeit zugänglich sein, andererseits aber nicht eventuellem Vandalismus Vorschub leisten.

Lesen Sie mehr dazu im LIFT-REPORT 4/2017

Zum Artikel (Download)

Vertikaler Schachtabschluss mit Hubtor Premius S 4

 

Der Münchner Türenspezialist Meiller Aufzugtüren GmbH bietet seit über zehn Jahren das Rolltor Genius Plus als Fahrkorbabschluss an. Vor etwa zwei Jahren kam das vertikale Hubtor Premius K 4 als Alternative dazu.

Lesen Sie mehr dazu im LIFT-REPORT 3/2017

Zum Artikel (Download)

Treffer 1 bis 10 von 29
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-29 Nächste > Letzte >>