Innovativ – intelligent – MiDRIVE

 

Kann eine Aufzugtur intelligent sein? Mit dieser Frage wird sich der Münchner Aufzugtürenspezialist

Meiller auf der diesjährigen Interlift befassen – und prasentiert das Türen-Antriebskonzept der Zukunft.

 

Lesen Sie mehr dazu im LIFTjournal  5/2017

Zum Artikel (Download)

Sicherheit mit MEILLER

Das effektive Sicherheits-Aufzugtürensystem - für Aufzugnutzer mit Elektromobilen und für Aufzugsbetreiber.

Lesen Sie mehr dazu im AUFWÄRTS 2/2017

Zum Artikel (Download)

Meiller präsentiert das innovative Türen-Antriebskonzept der Zukunft

 

Die neue Aufzugsnorm EN 81-20/50 wird sicherlich das beherrschende Thema auf der diesjährigen interlift sein, die vom 17. bis zum 20. Oktober 2017 im Messezentrum Augsburg stattfindet.

Lesen Sie mehr dazu im LIFT-REPORT 5/2017

Zum Artikel (Download)

Nur der vollständige Austausch hilft wirklich

 

Meiller Aufzugtüren GmbH bietet seit vielen Jahren schon Modernisierungslösungen für alte, verbrauchte Fahrkorbabschlusstüren an.

Lesen Sie mehr dazu im LIFTjournal  4/2017

Zum Artikel (Download)

Aufzugssteuerung in der Schachttürzarge

 

Seitdem eine Vielzahl an Aufzügen ohne Triebwerksraum gebaut werden, müssen für die verschiedensten Komponenten andere bzw. neue Einbaumöglichkeiten gefunden werden. Diese  müssen leicht und jederzeit zugänglich sein, andererseits aber nicht eventuellem Vandalismus Vorschub leisten.

Lesen Sie mehr dazu im LIFT-REPORT 4/2017

Zum Artikel (Download)

Vertikaler Schachtabschluss mit Hubtor Premius S 4

 

Der Münchner Türenspezialist Meiller Aufzugtüren GmbH bietet seit über zehn Jahren das Rolltor Genius Plus als Fahrkorbabschluss an. Vor etwa zwei Jahren kam das vertikale Hubtor Premius K 4 als Alternative dazu.

Lesen Sie mehr dazu im LIFT-REPORT 3/2017

Zum Artikel (Download)

Umweltzertifikat für den Türenproduzenten

 

Die Münchner Türenhersteller Meiller Aufzugtüren GmbH konnte erstmals ein Umweltzertifikat entgegennehmen. Vorausgegangen war ein Audit durch akkreditierte Umwelt-Gutachter.

Lesen Sie mehr dazu im LIFTjournal 3/2017

Zum Artikel (Download)

Meiller Aufzugtüren jetzt auch umweltzertifiziert

 

Der Münchner Türenhersteller Meiller Aufzugtüren GmbH konnte kürzlich voller Stolz erstmals ein Umweltzertifikat entgegennehmen.

Lesen Sie mehr dazu im LIFT-REPORT 3/2017

Zum Artikel (Download)

Gemeinsames Programm mit neuer Oberfläche

 

Die Meiller Aufzugtüren GmbH stellt seit vielen Jahren das in der Branche bekannte und geschätzte Meiller CAD zur Verfügung. Um das hierfür notwendige komplexe Produktwissen schnell und einfach verständlichkommunizieren zu können, wurden die vorhandenen parametrisierten Aufzugtürenkataloge „Meiller CAD 2D“, und der 3D–Produktkonfigurator „Meiller CAD 3D“ zu einem gemeinsamen Programm „Meiller CAD 4.2“ in einer neuen Programmoberfläche zusammengefasst und die Inhalte wurden erweitert. 

Lesen Sie mehr dazu im LIFTjournal 2/2017

Zum Artikel (Download)

Kompetenztage von Meiller Aufzugtüren und Ziehl-Abegg in München, Köln und Hamburg

Trends und Normen im Visier

Technik, Trends und rechtliche Vorgaben haben die Kompetenztage 2017 der Firmen Meiller Aufzugtüren und Ziehl-Abegg geprägt. Das Interesse von Seiten der Aufzugshersteller und Betreiber sowie Planer war extrem groß; alleine in München sind mehr als 80 Teilnehmer zur Veranstaltung in die Meiller-Zentrale gekommen. Das Interesse in Hamburg und Köln war ebenfalls beachtlich, so dass insgesamt weit mehr als 200 Teilnehmer gezählt wurden

Lesen Sie mehr dazu im LIFT-REPORT 2/2017

Zum Artikel (Download)

Treffer 1 bis 10 von 29
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-29 Nächste > Letzte >>